pupebaby

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     meine Kid`s
     häkeln
     sticken
     stricken

* Links
     *~Meine Alben~*
    


Webnews







Morgen-Morgen, bloss nicht Heute

So, Morgen ist es dann wieder soweit! Es wird Bilder von meinen neuesten Werken geben. Auch Heute hat mich die zweite Stulpe wieder sehr geärgert - mit ihrem Zopfmuster - ... habe ich mich doch nochmals verhaspelt. Aber für Heute ist erstmal Schicht im Schacht!

8.10.07 22:42


neues Bildmaterial

Nun endlich wieder Bilder von neuen Werken.

Kaskadensocken für mich.

 

Diese Söckchen sind für meine kleine Jasmin.

Die Babyschühchen für eine befreundete Kiga.mama, also für ihr Baby.

 

Und zu guter Letzt, meine neuen Stulpen.

Und nun mache ich mich an eine neues Sockenpaar, damit ihr bald wieder was zu guggen habt.

9.10.07 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung